Hochtöner Frequenzweiche Kenwood Lautsprecher High End Rarität Mitteltöner (30.11.2011)
Teile von meinem Wahnsinns Boliden. Die Sicken von den Basslautsprechern waren am kaputt gehen. Und so hab ich die entsorgt und das andere aufgehoben. Denn so wie die Boxen geklungen haben wäre es strafbar um sie als ganzes zu entsorgen. Ob die Teile wirklich diese High End Anforderungen mittlerweile erfüllen sollte sich jeder selber fragen.
Die 4 Hochtöner (wie sie genau benannt werden wird der Kenner kennen) sind schwer und aus METALL! Und sonst, halt alles was auf dem Foto ersichtlich. Und eventl.ne Handvoll Spezialschrauben mit versenkbaren Muttern. Falls jemand sowas braucht.
Bei den 4x Hochtönern steht Kenwood Synbol und die Aufschrift Trio T14-0005-15 Nom 12 Watt Max 30 Watt Japan 16 Ohm. Die beiden schwarzen Lautsprecher unten: Trio T11-0002-05 60Watt 8 Ohm Japan
 
Back