Pioneer 4 Channel Reciver QX 949 A (17.09.2012)
Quadroreciver QX 949 A aus dem Hause Pioneer.
Er ist eigentlich voll Funktionsfähig, aber da ich keine Boxen mit den passenden Anschlüssen mehr habe konnte ich ihn nicht mehr prüfen. 1 Licht im " Auge " scheint kaputt zu sein. Das Gerät hat an den Seiten ein paar Macken im Holz auf der Oberseite ein paar Flecken. Die Front und Metallteile haben altersbedingt ein paar leichte Kratzer. Das Display hat keine Kratzer oder Risse. Das Gerät hat ein US Netzstecker, ein Adapter ist NICHT vorhanden.
Hier noch ein paar technische Daten aus dem Internet.
Pioneer QX 949 A Quadroreciver
Eingangsempfindlichkeit : 1,8 µV UKW
Spiegelfrequenz: > 85 DB
Kanaltrennung: > 40 DB
Eingangsempfindlichkeit: Phono ( Stereo ) 2,5 mV 50 ko
: Phono ( CD-4 ) 2,5 mV 100 ko
: Tape 150 mV
Sinusleistung : 4 x 44 W ( 8 Ohm DIN ) 4 x 40 W ( 8 Ohm IHF )
Geräuschspannungsabst.: Phono 1+2 : > 70 DB
: Tape, Aux : > 90 DB
Frequenzgang : 7 - 25.000 Hz +0,5/-1 DB
Abmaße B+H+T 550 x 160 X 440 mm
Gewicht 22,4 Kg
Sonstige Informationen: SQ, CD-4,SQ Matrix, 3 Bandgeräte anschließbar
 
Back